Sich selbst lieben, darf man das?

Sich selbst lieben, darf man das?

Themenreihe


Jede von uns kennt die Stimme im Kopf, die uns einredet, nicht gut genug, nicht liebenswert, nicht vollkommen zu sein. Diese Stimme wirkt täglich in uns. Sie verhindert, dass wir unsere Möglichkeiten voll nutzen und zufrieden durchs Leben gehen. Woher diese Stimme kommt, wie wir sie zur Ruhe bringen könne, wie wir lernen, uns so anzunehmen, wie wir sind – darum soll es in dieser Themenreihe gehen.

Durch eine ausgewogene Kombination von Vortrag, Diskussion und Meditation werden wir den inneren Kritiker entlarven und an seine Stelle eine warmherzige, uns aufbauende Stimme setzen.

Infoabend mit einleitendem Vortrag: 08.02. | 17.30 Uhr
Beginn der Themenreihe: 15.03.18 |  14-tägig | 17.30 Uhr
Umfang: 8 Einheiten | 5 Euro pro Abend

Kursleiterin: Burglind Peschke (Telefon 035930 559680)

Für die Inhalte ist die Kursleiterin verantwortlich.



Zum Kurs anmelden


Suchen & Finden
Kurse

Alle Kurse ansehen
Öffnungszeiten
Montag 9:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 9:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 9:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 9:00 - 16:00 Uhr
Freitag mit Termin

03591 - 4 23 53


E-Mail senden