Gute Zeiten, Schlechte Zeiten …. Digitaler Weiberabend!

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten …. Digitaler Weiberabend!

Datum:

07/12/2021

Beginn:

20:15 - 22:15 Uhr

Kategorien

Bildung und Vernetzung


Gute Zeiten, Schlechte Zeiten…  Digitaler Weiberabend

Dienstag, 07. Dezember 2021 // 20.15 Uhr// Zoom

Liebe Frauen, wir würden uns gern mit euch persönlich treffen, geht aber gerade wieder nicht. Deshalb wollen wir mit Euch im digitalen Gespräch bleiben, uns trotzdem unterhalten, austauschen und miteinander lachen.

Macht es Euch vor Laptop, Smartphone oder Tablet mit Tee oder Punsch gemütlich und besucht unseren digitalen Weiberabend.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme, denn wir bleiben in Verbindung!

Anmeldung 

Die Veranstaltung wird über das Videokonferenzprogramm „Zoom“ realisiert. Den Link zur Veranstaltung versenden wir nach Anmeldung an info@frauenzentrum-bautzen.de.

 

Technische Unterstützung

Keine oder wenig Erfahrungen mit „Zoom“? Wir beantworten im Vorfeld gerne Eure Fragen und helfen bei der Einrichtung des Programms. Sprecht uns an.

 

Kontakt für Rückfragen

Sabrina Baumann // Fraueninitiative Bautzen e.V. // Telefon: 03591 – 42353

Frauen vor Ort ist ein gemeinsames Projekt von der Fraueninitiative Bautzen e.V und den Gleichstellungsbe-auftragten der Stadt und des Landkreises Bautzen mit Unterstützung von Willkommen in Bautzen e.V., Sächsischer Landfrauenverband e.V., Thespiszentrum Bautzen und engagierten Frauen aus der Region

Mehr Veranstaltungen finden Sie hier:

Veranstaltungsliste